INTUITIV-SENSITIV

Körper, Geist und Seele in Einklang bringen.


Bei der Intuitiv-Sensitiv-Massage werden Elemente der verschiedenen Massagebereiche - kombiniert mit Musik und Elementen der Körperarbeit - zu einer harmonischen Einheit zusammengeführt. Jede Massage ist eine in sich abgeschlossene Anwendung, die den Menschen als Ganzes erfasst. Sie reicht vom Kopf, über den Nacken, Schultern/Rücken, Ober- und Unterschenkel bis hin zur Fusssohle. Es ist eine ganzheitliche Massage, die sehr individuell gestaltet, immer wieder neu kreiert und ganz auf den Klienten abgestimmt wird.


  • Beschwerden lösen
  • Blockaden lösen

EIGENE KÖRPERARBEITEN

Durch die vielen Kurse und Ausbildungen die ich absolviert habe, hat sich eine eigene Körperarbeit entwickelt.


Diese Behandlung ist sehr entspannend, löst Blockaden auf allen Ebenen, bringt vergessene oder ignorierte Verletzungen wieder ins Bewusstsein und so in die Heilung. Bei der Behandlung diene ich nur als Kanal für die Göttlichen Energien und handle rein intuitiv.


  • Stressabbau im Alltag
  • Blockaden lösen


FELDENKRAIS METHODE

Behandlung nach bfb Brehm-Funktionale-Behandlung


Diese Behandlungsform basiert auf der Grundlage der Feldenkrais-Methode und wurde von Urs Brehm, Chur, direkt und ohne Änderung auf die Tiere übertragen. Bei dieser Behandlungsform schaue ich welche Funktionen sind vorhanden und in welcher Qualität sind sie vorhanden. Durch Verletzungen (psychisch oder physisch) oder Unfälle können Schonmuster, Ängste oder Enttäuschungen entstehen. Der Körper (also eigentlich das Hirn) hat sich etwas gemerkt und behält dieses Muster weiterhin bei. Das Gute bei dieser Behandlungsform ist, dass ich auf das Nervensystem einwirke und so dein Gedächtnis umprogrammieren kann. Ängste können gemindert, Schonmuster aufgelöst und die Selbstachtung kann gesteigert werden.


  • Stressabbau im Alltag
  • Blockaden lösen